Hier zur Startseite.               « vorige Seite   

Seite
Menü
Info

Auf YouTube wird nun auch Klartext gepredigt !

Seit dem 28.11.2019 gibt es parallel zur Homepage "Jesus-im-Klartext" einen YouTube-Kanal.

Ein anfangs sehr skeptischer Homepage-Leser schrieb mir:

Früher hielt ich deine Seite für Angstmache – doch dann habe ich viel in den Klartext-Infos gelesen und dadurch so manchen Denkanstoß bekommen ...“

Dieser junge Mann betrieb einen YouTube-Kanal, auf dem er die üblichen Schmusepredigten verbreitete. Durch meine Klartext-Infos wachgerüttelt, entschied er sich, alle seine Predigten zu löschen – und nun Klartext zu den Menschen zu sprechen, damit sie nachdenklich werden - und der eine oder andere zukünftig als Täter des Wortes durchs Leben geht.

Wenn du dir auf YouTube seine Predigten anschauen möchtest – hier gelangst du zu ihm.

Bei Facebook kannst du gern die Werbetrommel für ihn und für meine Klartext-Infos rühren. Die Adresse des YouTube-Kanals lautet: https://youtu.be/bZZT6x1XmRw

Und meiner Homepage findet man (und Frau) unter: www.jesus-im-klartext.com

« vorige Seite Seitenanfang
Seite
Menü
Info

Ein Geschenk für Jung und Alt !

Das
kostenlose Buch:

"Tod und Leben eines Mannes".

In leicht verständlichen Worten erfährst du in diesem Buch, was Jesus sagte - und welche Wunder er vollbrachte.

(Geeignet für Leser aller Altersgruppen.)

Hier (im Buchtipp) erfährst du, was notwendig ist, um dieses kostenlose Buch auf dem Postweg zugesandt zu bekommen. Du kannst es im Buchtipp sogar komplett online lesen.


Flüchtlingskrise


Der nicht abreißende Flüchtlingsstrom lässt viele Fragen aufkommen. Einige Antworten und Denkanstöße zu diesem Thema findest du
hier im Klartext-Punkt 195.

 



Angst vor der Christenverfolgung ?


Jesus gibt uns praktische Ratschläge - und er bietet uns seine Hilfe an.
Mehr im Klartext-Punkt 029. 

 
Hilfe - ich spüre die Liebe zu Jesus nicht !

Wie kann man den "inneren Schweinehund" besiegen, der verhindern will, dass wir für den Herrn aktiv werden ?


Ratschläge, wie auch du aktiv - ein Täter des Wortes wirst.


Wie kannst du das Aufgeben verhindern ?


Hier zum Klartext-Punkt 214.

Welche Prediger kann man empfehlen ?

Hier zum Klartext-Punkt 215.

 

Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple| Login |