« vorige Seite nächste Seite »

Unsere E-Mail-Adresse:
info-meusel@gmx.de


Info zu all unseren Videos:

Die langweilig wirkenden Wolkenbilder wurden von uns bewusst eingesetzt, weil ein interessantes Video von den gesprochenen Worten ablenken würde. Aber gerade die Worte sind das Wichtigste, denn sie sollen dich nachdenklich machen – beziehungsweise wachrütteln. Wenn ein Video länger als etwa 20 bis 30 Minuten ist, dann wurde es zusätzlich nochmals in mehreren Teil-Videos veröffentlicht. Der Inhalt ist jeweils derselbe. Der Unterschied: Im durchgehenden Video werden die Hintergrundbilder nach etwa 30 Sekunden ausgeblendet – der Hintergrund wird schwarz, und es ist nur der Ton zu hören. Dies war erforderlich, denn ansonsten hätten wir das Video wegen der großen Datenmenge nicht hochladen können. Das hat aber auch für dich einen Vorteil. Weil beim Anschauen des Videos die Datenmenge nun wesentlich geringer ist, hält der Akku deines Smartphones wesentlich länger, was für dich von großem Vorteil ist, wenn du dir unterwegs das Video anschaust, und keine Möglichkeit zum Nachladen hast.

Möge der Herr dir ermöglichen, aus den Worten unserer Predigten die richtigen Schlüsse zu ziehen. Sein Wort in die Tat umzusetzen – das ist es, was wir Christen tun sollen - und das ist es, was wir den Hörern, beziehungsweise den Lesern unserer Homepage erklären und vermitteln möchten. Vergiss niemals:

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »


Ein Geschenk für Jung und Alt !

Das kostenlose Buch:

"Tod und Leben eines Mannes".

In leicht verständlichen Worten erfährst du in diesem Buch, was Jesus sagte - und welche Wunder er vollbrachte.

(Geeignet für Leser aller Altersgruppen.)

Hier (im Buchtipp) erfährst du, was notwendig ist, um dieses kostenlose Buch auf dem Postweg zugesandt zu bekommen.

Du kannst es im Buchtipp
(hier) aber auch komplett - und völlig kostenlos online lesen.

 Satanangeltsich mit Fußball unzählige Seelen.

Was hat Fußball mit Satan zu tun ?

Oder anders herum gefragt: Wie beeinflusst Satan durch Fußball die Menschen ?


Die dazu veröffentlichten Infos findest du hier - im Klartext-Punkt 219.

Welches ist die größte Gefahr, mit der Satan die Menschen vom Herrn trennt ?

Satan hat Erfolg mit seinem heimtückischen Trick - und zwar weltweit  - Dank der Kirche !

Diese Gefahr wird von fast allen unterschätzt – und nicht erkannt !


Hier im Klartext-Punkt 218 bekommst du alle Infos.

Powered by CMSimple| Login |