« vorige Seite nächste Seite »

Leserkritiken zu unserem Klartext-YouTube-Kanal:

postitive Kritik: grünes Datum

negative Kritik: rotes Datum


02.04.2020

Hallo,
ich danke dem Herrn von meinem ganzen Herzen, dass ich eure Internet-Seite finden durfte und ihr jetzt auch Videos macht.
Mich haben diese Lügenprediger immer von dem Herrn Jesus fern gehalten, da um mich herum (also in meinem Familien- und Freundeskreis) alle in diese Lügengemeinden gingen. Wir haben immer nur das verdrehte – bzw. nur halb wahre Wort “Gottes” empfangen.
Ich werde nun, durch diese klaren Ansagen und Texte von Euch, den Willen Gottes umsetzen – und werde euren YouTube-Kanal und eure Internetseite weiterempfehlen.
V.S.


16.03.2020

Lieber Jürgen,

ich freue mich sehr, dass man Jesus-im-Klartext jetzt auch auf YouTube hören kann. Ich habe auch schon ein paar Mal die Erfahrung gemacht, dass ich etwas Schriftliches weitergeben wollte und diejenigen sagten, sie würden nichts oder fast nichts lesen. Aber anhören oder anschauen schon. Auf jeden Fall finde ich es klasse, dass es jetzt noch eine andere Möglichkeit gibt, Menschen mit der wichtigsten Botschaft zu erreichen. Es sollen ja möglichst viele Menschen wachgerüttelt werden durch die Klartext-Infos, und das ist bestimmt auch eine effiziente zusätzliche Möglichkeit.

Danke, dass Ihr so eifrig seid im Werk für unseren Herrn, das ist sehr ermutigend auch für mich und ich hoffe und bete auch für Gelegenheiten, sowohl die Klartext-Infos zum Lesen als auch über YouTube weiterzuempfehlen. Das mache ich sehr gerne, denn sie haben auch mir wirklich geholfen und helfen mir immer wieder, Gottes Wort besser zu verstehen und auch in die Tat umzusetzen.

Herzlichen Dank und liebe Grüße von I.B.


11.03.2020

Lieber Jürgen ...
dass ihr nun auch über einen YouTube-Kanal Klartext verbreitet, das ist wirklich eine „Frohe Botschaft“ und ein großer Segen. Ich danke dem Herrn dafür, dass dies möglich wurde, um noch mehr Menschen aus dem Internet erreichen/fischen zu können. Ganz liebe Grüße aus Vorarlberg und eine gesegnete Zeit wünscht euch euer Bruder R.K.


27.02.2020

hallo lieber jürgen,
euer youtube-video - cool, hab's mir angeschaut – werde es weiterempfehlen, aber ich kenne fast nur leute, die italienisch sprechen. aber wenn mal jemand deutsch spricht, dann helfe ich euch – und empfehle es weiter.
ich möchte diesen monat 365, - euro überweisen - für eure arbeit - für gott.
viele liebe grüsse,
m.p.


18.02.2020

Hallo lieber Jürgen,
ich habe grad' auf den Link geklickt und werde mir jetzt das YouTubeVideo anschauen. Alle Achtung vor eurer Arbeit, da steckt wirklich viel Herzblut drin.
Liebe Grüße auch an deine Frau,
von R.B.


05.02.2020

Hallo,
ich danke dem Herrn von meinem ganzen Herzen, dass ich eure Internet-Seite finden durfte und ihr jetzt auch Videos macht.
Mich haben diese Lügenprediger immer von dem Herrn Jesus fern gehalten, da um mich herum (also in meinem Familien- und Freundeskreis) alle in diese Lügengemeinden gingen. Wir haben immer nur das verdrehte – bzw. nur halb wahre Wort “Gottes” empfangen.
Ich werde nun, durch diese klaren Ansagen und Texte von Euch, den Willen Gottes umsetzen – und werde euren YouTube-Kanal und eure Internetseite weiterempfehlen.
V.S.


« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »


Ein Geschenk für Jung und Alt !

Das kostenlose Buch:

"Tod und Leben eines Mannes".

In leicht verständlichen Worten erfährst du in diesem Buch, was Jesus sagte - und welche Wunder er vollbrachte.

(Geeignet für Leser aller Altersgruppen.)

Hier (im Buchtipp) erfährst du, was notwendig ist, um dieses kostenlose Buch auf dem Postweg zugesandt zu bekommen.

Du kannst es im Buchtipp
(hier) aber auch komplett - und völlig kostenlos online lesen.

 Satanangeltsich mit Fußball unzählige Seelen.

Was hat Fußball mit Satan zu tun ?

Oder anders herum gefragt: Wie beeinflusst Satan durch Fußball die Menschen ?


Die dazu veröffentlichten Infos findest du hier - im Klartext-Punkt 219.

Welches ist die größte Gefahr, mit der Satan die Menschen vom Herrn trennt ?

Satan hat Erfolg mit seinem heimtückischen Trick - und zwar weltweit  - Dank der Kirche !

Diese Gefahr wird von fast allen unterschätzt – und nicht erkannt !


Hier im Klartext-Punkt 218 bekommst du alle Infos.

Powered by CMSimple| Login |