« vorige Seite nächste Seite »

Login

Administrationsbereich.

Bitte Passwort eingeben.

!!! JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein !!!
User (optional):

Password:


Meine E-Mail-Adresse folgt einige Zeilen tiefer.

Auf einem T-Shirt sah ich einst folgenden Spruch: „NICHT QUATSCHEN – MACHEN !

Jeder Christ sollte sich diese drei leicht einzuprägenden Worte stets vor Augen halten - dann könnte das Gesicht dieser Erde sehr bald zum Positiven hin verändert werden, indem Not und Elend durch persönlichen Verzicht nachhaltig bekämpft wird.

In Gottes Wort heißt es:

Nicht, dass die andern gute Tage haben sollen und ihr Not leidet, sondern dass es zu einem Ausgleich komme. Jetzt helfe euer Überfluss ihrem Mangel ab, damit danach auch ihr Überfluss eurem Mangel abhelfe und so ein Ausgleich geschehe ...“
(2.Korinther 8/13-15)

Es gibt einen Spruch, der sich gegen diejenigen richtet, die lediglich mit ihrem Mundwerk sehr fleißig sind - aber ansonsten nicht viel Zustande bringen. Er lautet:

Nicht das Erzählte reicht, sondern das Erreichte zählt.

Also "labere" nicht so viel über das, was du am liebsten machen würdest - sondern werde aktiv - und tu es !

Du möchtest meine Telefonnummer ?
Dann lies bitte hier diese Info.


Meine E-Mail-Adresse (bei Betreff unbedingt "Klartext" schreiben - die Erklärung dazu einige Zeilen tiefer):      

info-meusel@gmx.de

( - meusel ist abgeleitet von meinem Namen: Jürgen Meusel.)

Wichtig: Wenn du mir eine E-Mail gesandt hattest, dann schaue in den folgenden Tagen zusätzlich immer in deinem Spam-Ordner nach, denn manchmal "landen" E-Mails auch grundlos dort, während du im Posteingang vergeblich auf Antwort wartest.

Übrigens: Aus Sicherheitsgründen öffne ich keine E-Mail-Anhänge.

Hilfreich
wäre auch noch, wenn du mich nicht fragen würdest: „Wie geht es Dir ...?

Bitte lies dir zu diesem Thema hier den Denkanstoß durch.

Warum bei Betreff "Klartext" schreiben ?

Da ich täglich zahlreiche E-Mails durcharbeiten und beantworten muss (möchte), ist es für mich ziemlich "nervig", wenn ich E-Mails öffne, bei denen als Betreff beispielsweise "Frage" steht - und dann in der E-Mail (die eine nicht zu erkennende Werbe-E-Mail darstellt) zu lesen ist: Frage: Haben Sie die passenden Versicherungen - bla, bla, bla ...

(Solche sinnlosen E-Mails erreichen mich vielfach.)

Oder: Betrifft Ihr Konto. Ich denke dann, dass jemand meine Kontonummer wissen möchte, um meine Homepage-Werbung mit einer Spende zu unterstützen (siehe Spendenaufruf).

Nach dem Öffnen der E-Mail erkenne ich dann aber, dass es eine sinnlose Spam ist, die der Filter nicht als Spam erkannt hatte.

Damit ich das tägliche Arbeitspensum schaffen kann, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du als Betreff "Klartext" schreibst. E-Mails mit diesem Betreff arbeite ich schneller ab, weil ich sofort erkenne, dass es sich nicht um sinnlose Werbe-Spam handelt.

Achtung - sehr wichtig: Meine Web-E-Mail-Adresse bitte erst dann benutzen, wenn du mir bereits an GMX eine E-Mail zugesandt hast - und ich dir nach zwei Wochen noch nicht antwortete.

Es geschah nämlich leider schon, dass an mich gesandte E-Mails (oder meine Antwort-E-Mail) nicht ankamen. Bekommst du von mir nicht innerhalb von zwei Wochen Antwort, dann sende mir bitte eine erneute E-Mail an meine Web-Ersatz-Adresse, die du hier erreichst.


Die Web-Adresse also nicht für das erstmalige Versenden deiner E-Mail benutzen.

Bitte schreibe dann bei Betreff auch: Klartext.

Übrigens: Aus Sicherheitsgründen öffne ich keine E-Mail-Anhänge.

Falls du noch keine E-Mail-Adresse hast, weil du der Meinung bist, dass diese Technik für dich zu kompliziert sei, dann klicke bitte hier - und lies die Info, die sich dann im neuen Tab öffnet.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Ein Geschenk für Jung und Alt !

Das kostenlose Buch:

"Tod und Leben eines Mannes".

In leicht verständlichen Worten erfährst du in diesem Buch, was Jesus sagte - und welche Wunder er vollbrachte.

(Geeignet für Leser aller Altersgruppen.)

Hier (im Buchtipp) erfährst du, was notwendig ist, um dieses kostenlose Buch auf dem Postweg zugesandt zu bekommen.

Du kannst es im Buchtipp
(hier) aber auch komplett - und völlig kostenlos online lesen.

 

Jesu Liebe – Gottes Zorn ?

Mangelt es dem Klartext-Punkte-Schreiber an Liebe zum Herrn ?

Hier (im Klartext-Punkt 213) die Antwort.  

 

Satan "angelt" sich mit Fußball unzählige Seelen.

Was hat Fußball mit Satan zu tun ?

Oder anders herum gefragt: Wie beeinflusst Satan durch Fußball die Menschen ?


Die dazu veröffentlichten Infos findest du hier - im Klartext-Punkt 219.

Wartet auf Spendenverweigerer die Hölle ?

Was bedeutet unterlassene Hilfeleistung ?

Du hast kein Geld "übrig", um eine seriöse Hilfsorganisation aktiv zu unterstützen ?

Urteilt Jesus Christus uns ab, wenn wir nicht effizient spenden ?

Hier gelangst du direkt zu diesem Thema im Klartext-Punkt 221.

Welches ist die größte Gefahr, mit der Satan die Menschen vom Herrn trennt ?

Satan hat Erfolg mit seinem heimtückischen Trick – und zwar weltweit – Dank der Kirche und der Gemeinden !

Diese Gefahr wird von fast allen unterschätzt – und nicht erkannt !


Hier im Klartext-Punkt 218 bekommst du alle Infos.

Powered by CMSimple| Login |